Elternbeirat

Elternbeirat im Schuljahr 2017/18

Stefan Berger bleibt Elternbeiratsvorsitzender an der Flexiblen Grundschule Rotthalmünster.

Anlässlich des ersten Elternabends an der Grundschule Rotthalmünster wurde der neue Elternbeirat gewählt. Da in diesem Schuljahr mehr Schüler die Grundschule besuchen, konnten elf Elternbeiräte gewählt werden.

In einer anschließenden Sitzung wurde Stefan Berger als Elternbeiratsvorsitzender und Maria Hufnagl als Stellvertreterin in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem wurden 16 Klassenelternsprecher in den einzelnen Klassen gewählt, die dem Elternbeirat unterstützend zur Seite stehen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den bisherigen Elternbeirat für die geleistete Arbeit.

EB 2017

Bild (von links): Josef Schmid (Kassier), Hans Riermeier, Karl Sanladerer (Schriftführer), Maria Hufnagl (Stellvertretung), Barbara Blasius (Schulleitung), Michael Schönmoser, Andreas Tesch, Martin Krenner, Helene Fuchs, Stefan Berger (Vorsitzender)
Verhindert: Erich Fink